Wir sind für Sie da.
+49 30 403 656 25024h/7 Tage
Referenz-Nr.3-Zimmer-Reihenhaus 75 m2 auf 2 Stockwerken, im Erdgeschoss. Gemütlich eingerichtet: Wohn-/Esszimmer 21 m2 mit Sat-TV, Video, Stereoanlage und DVD. Kochnische (Backofen, Geschirrspüler, 4 Glaskeramikplatten, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, elektrische Kaffeemaschine). Dusche/WC. Obergeschoss: 1 abgeschrägtes Zimmer 9 m2 mit 1 Doppelbett (2 x 90 cm, Länge 200 cm). 1 abgeschrägtes Zimmer 7 m2 mit 2 Betten (90 cm, Länge 200 cm). Sep. WC. Terrasse. Terrassenmöbel. Zur Verfügung: Kinderhochstuhl (extra). Bitte beachten: Nichtraucher-Haus.
Reihenhaus Koralle. Im Ort, 800 m vom Meer, 1.3 km vom Strand. Im Hause: Zentralheizung. Parkplatz beim Haus. Supermarkt 1 km, Restaurant 800 m, Bäckerei, Bushaltestelle 500 m, Bahnstation Norddeich, Fähre 700 m, Sandstrand 1.3 km, Freibad 14 km, Hallenbad 1 km. Golfplatz (18 Loch) 8 km, Surfschule 1.3 km.
MehrZurück
Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per e-Mail nach dem Urlaub möglich.
Gesamtergebnis, basierend auf 4 Bewertungen:
Die Koralle ist optisch nett von außen. Innen fehlt es an Ausstattung, keine Tee und Kaffeepötte und wenig Geschirr. Die urbane Ausstattung macht es noch dunkler und ist in die Jahre gekommen. Da sind wir besseren Standard zu günstigeren Preisen gewohnt. Über das Haus verlaufen mehrere Hochspannungsleitungen, noch ein Grund mehr sich anders zu entscheiden.
Lieber Interhome Kunde
Wir danken Ihnen bestens für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihre Erlebnisse mit Interhome zu schreiben.
Ihre Hinweise geben uns Anlass, Service und Qualität unserer Ferienhäuser und -wohnungen erneut zu überprüfen und entsprechend zu verbessern. Wir haben alle Ihre Anmerkungen an die Interhome Leitung vor Ort weitergeleitet.
Obwohl Ihre Ferien nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen haben, würden wir uns freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Ihre Interhome
Der Urlaub war toll. Wir hatten richtig gutes Wetter und der Ort ist für Kinder bestens geeignet. Das Haus war wie beschrieben. Hier ein paar persönliche Anmerkungen:
zu den Dachfenstern - sie lassen sich sehr schwer wieder schließen
sind sie dann geschlossen, zieht es durch, besonders im Kinderzimmer
die Lüftungsschlitze der Dachfenster bitte mal reinigen
die Vorhänge entweder entfernen oder erneuern
den Teppichboden im Kinderzimmer raus
die Matratzen sind sehr weich
Sauberkeit war ok, es hätte durchaus sauberer sein können ;)
alles was fehlt (Handseife, Geschirrtücher) kann direkt vor Ort besorgt werden, sogar sonntags
Alles in allem war es völlig ok, wir hatten eine schöne Woche.
Lieber Interhome Kunde
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung mit uns zu teilen.
Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind bestrebt, alle Dienstleistungen laufend zu optimieren, damit Sie einen unvergesslichen und entspannten Urlaub in unseren Ferienhäusern und -wohnungen verbringen können. Auch dank Ihres Feedbacks sind solche Verbesserungen möglich.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Verständnis und hoffen, Sie trotz des Zwischenfalls auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Ihr Interhome Team
Saubere und gepflegte Unterkunft. Auch sehr gut ausgestattet. Für einen Kurzurlaub super geeignet. Zu Fuß kann man alles notwendige erreichen. Ansonsten ist in wenigen Auto Minuten der nächste Ort zu erreichen.
Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben, da wir die Hälfte von unserem Urlaub mit technischen Problemen (auch vorher bei der Buchung leider) der eigenen FeWo zu tun hatten und der Nachbar-Wohnung. 4 Tage und 5 Nächte und das 24h lang mußten wir die nicht ordnungsgemäß gewartete Heizung der Nachbarswohnung anhören, bis sie repariert wurde. An Schlaf war in diesem Zeitraum leider nicht zu denken. Die Stimmung war entsprechend gereizt. Die ausgewiesene Interhome-Qualität, mit regelmäßigen Überprüfungen der FeWos, kann ich leider nicht bestätigen (ein zuverlässiger Stom-, Gas- und Wasserableser hätte dieses Geräuschproblem auf jeden Fall hören müssen; und hätte entsprechende Maßnahmen zur Beseitigung einleiten können). Leider wird man an der Hotline nicht so richtig ernst genommen...
Es gab zwar eine Entschädigungszahlung, ob diese aber angemessen war, lasse ich mal dahingestellt.
Meine Familie und ich sind auf jeden Fall geheilt. Eine FeWo von Privat wird wohl wieder unser Favorit werden...Große Gesellschaften bringen, meiner Meinung nach, nicht den Enthusiasmus auf um Urlaubsuchende erholsame Tage anbieten zu können.
Das einzige was ich jetzt richtig positiv fand, war der Standort der Wohnung. Vieles was uns interessiert hat, war recht gut, auch mit dem Rad schnell zu erreichen.
Sehr geehrter Interhome Gast
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Kundenrezension, welche Sie uns zugesandt haben.
Selbstverständlich ist es auch in unserem Interesse, dass Interhome Kunden einen tadellosen Service und höchste Qualität erleben. In diesem Sinne haben wir das Feedback gerne als aufbauende Kritik entgegengenommen und werden uns umgehend um den Sachverhalt kümmern.
Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen.
Freundliche Grüße
Ihr Interhome Serviceteam
MehrZurück
Wir sind für Sie da.
+49 30 403 656 25024h/7 Tage
Referenz-Nr.Wir sind für Sie da.
+49 30 403 656 25024h/7 Tage
Referenz-Nr.