Wir sind für Sie da.
+49 30 403 656 25024h/7 Tage
Referenz-Nr.3-Zimmer-Wohnung 65 m2 im 1. Stock. Einfach eingerichtet: Wohn-/Esszimmer mit Sat-TV und Digital-TV (Flachbildschirm). 1 Zimmer mit 2 Betten. 1 Zimmer mit 1 franz. Bett (135 cm, Länge 190 cm). Offene Küche (3 Glaskeramikplatten, Mikrowelle, Tiefkühler, elektrische Kaffeemaschine) mit Bar. Dusche/WC, sep. WC. Keine Heizmöglichkeit. Terrasse. Terrassenmöbel. Zur Verfügung: Waschmaschine. Internet (Wireless LAN, gratis). Bitte beachten: TV nur ES, FR, DE. Mögliche geräusche wegen das Hotel gegenüber. Apartment without HEATING. HUTG-007529
Grosse, gemütliche, komfortable Residenz Platja de Roses, auf 2 Stockwerken. 300 m vom Zentrum von Roses, zentrale, ruhige, sonnige Lage, vom Meer, 20 m vom Strand, direkter Zugang zum Strand, in einer Sackgasse. Zur Mitbenutzung: schöner, gepflegter Garten (eingezäunt) mit Pflanzen und Blumen. Begrünter Innenhof. Im Hause: Wireless LAN. Supermarkt 100 m, Einkaufszentrum 300 m, Restaurant, Bar 50 m, Café, Biergarten 15 m, Zentrum zu Fuss in 8 Minuten erreichbar, Bushaltestelle 2 km, Bahnstation Figueres 15 km, Sandstrand Roses 20 m, Tauchzentrum 3 km, Badebucht 3 km. Sporthafen 1 km, Jacht-Hafen 1 km, Golfplatz (18 Loch) 21 km, Surfschule 2.9 km, Segelschule 2.9 km, Minigolf 60 m, Sportzentrum 2 km, Radweg 10 m. Nahe gelegene Sehenswürdigkeiten: Parque acuático Aquabrava 1 km, Centro paracaidismo Skydive Empuriabrava 3 km, Cadaqués 15 km, Monasterio de Sant Pere de Rodes 17 km, Castillo de Peralada 15 km, Museo Dalí Figueres 17 km. Bitte beachten: Die Schlüsselübergabe findet bei der Agentur Interhome in Roses statt. Weitere Unterkünfte sind buchbar. Einige Wohnungen haben seitliche Meersicht oder nur auf die Strasse . keine Wohnung hat einen Blick auf den Garten oder direkt aufs Meer . Um den Strand zu erreichen, muss nur die Strandpromenade überquert werden. Der Strand bei Roses mit feinem Sand ist ideal für Familien mit Kindern. Die Bäderzimmer der Wohnungen wurden komplett im Jahr 2015 renoviert . Bitte beachten : Wohnungen ohne Heizung.
MehrZurück
Die Abgabe einer Bewertung ist erst durch eine persönliche Einladung per e-Mail nach dem Urlaub möglich.
Gesamtergebnis, basierend auf 4 Bewertungen:
Wir waren jetzt schon vier mal in dieser "Residenz" und konnten leichte Verbesserungen feststellen. Sicherlich, es ist nur eine zwei Sterne Anlage.
Aber die Lage zum Meer ist unschlagbar und auch alles Andere ist zu Fuß gut zu erreichen. Wir waren in soweit zufrieden und waren nicht das letzte mal da. Wir würden diese Wohnung jedoch für max. 4 Personen deklarieren. Für 6 Personen wird es knapp. Auch der Servics von Interhome vor Ort ist recht gut. Einzig die Parkmöglichkeiten sind sehr begrenzt.
juste besoin de rafraîchir cuisine et salle de bains (suggestion: refaire joints de carrelage), pas de grille de pain et pas super équipée en ustensiles....
appartement très mal situé en vis à vis avec l'hôtel très bruyant nuit et jour pas de climatisation pas de rideau aux fenêtres mauvaise isolation bruit propreté qui laisse à désirer confort plus que moyen.
Arnaque frais de location de draps et ménage de fin de séjour prélevés pour 6 pers. alors que nous n'étions que 2 et l'avions signalé à l'arrivée et le jour du départ réclamation faite et depuis silence radio.
Cher Client Interhome
Merci beaucoup pour vos remarques, que nous avons lues avec la plus grande attention.
Votre message nous aide à améliorer sans cesse notre service ainsi que la qualité Interhome. Nous nous sommes assurés que les personnes responsables de cette destination de vacances soient informées de ces dysfonctionnements.
Nous vous remercions de votre confiance et espérons avoir bientôt l’occasion de vous prouver notre sérieux.
Cordiales salutations,
Interhome
Diese Wohnung ist zwar gut gelegen in Strandnähe, jedoch in einem sehr belebten Viertel in Promenadennähe. Direkt nebenan ein großes Hotel, welches einen morgens mit dem Küchenkrach weckt und abends nicht einschlafen lässt.
Die Wohnung ist zwar nur mit 2 Sternen betitelt, jedoch sollte auch dann das Inventar und insbesondere die Küchenausstattung komplett und heile sein. das ist hier nicht der Fall.
Der Reinigungsservice ist sein Geld auch nicht wert, da die Wohnung nur mangelhaft geputzt ist, insbesondere haben wir im Bad viel Schimmel vorgefunden!!
Hier wird sehr viel Geld für mangelhafte Leistung verlangt!!
Nicht zu empfehlen!!
Sehr geehrter Interhome Gast
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Kundenrezension, welche Sie uns zugesandt haben.
Sie unterstützen uns, den Service und die Qualität von Interhome laufend zu überprüfen und entsprechend zu verbessern. Ihr Feedback wird umgehend an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Verständnis und hoffen, Sie trotz des Zwischenfalls auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Ihr Interhome Serviceteam
MehrZurück
Wir sind für Sie da.
+49 30 403 656 25024h/7 Tage
Referenz-Nr.Wir sind für Sie da.
+49 30 403 656 25024h/7 Tage
Referenz-Nr.